Lieferung & Versandkosten

Wie hoch sind die Versandkosten für meine Barhocker Bestellung?

Die Lieferung erfolgt immer kostenfrei, GRATIS Lieferung.

Lieferung ins Ausland:

Bitte bestellen Sie in unseren europäischen Auslandsshops, wenn die Lieferung in ein anderes Land erfolgen soll.

Deutschland: barhocker.de

Österreich: barhocker.at

Belgien, Niederlande, Luxemburg: barkrukken.nl

Schweiz: barhocker.ch

Frankreich: tabouret.fr

Italien: sgabello24.it

Spanien: taburete.es

Polen: hokery-barowe.pl

Dänemark: barstolen-shop.dk

Schweden: barstol.se

Finnland: baarituolit.com

Norwegen: barkrakk.no

Slowakei: barove-stolicky24.sk

Tschechien: barove-zidle24.cz

 

Wie erfolgt der Versand der Barhocker?

Die Ware ist lagernd und kann somit meißt noch am gleichen Tag versendet werden (bei Nachname / bzw. bei Vorkasse am Tag des Geldeingangs). Wir versenden mit DPD.

Liefern Sie Barhocker, Stehtische und Stühle auch ins europäische Ausland?

Bestellungen über Barhocker.ch können nur in die Schweiz geliefert werden. Wenn Sie eine Lieferung in ein anderes Land wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir machen Ihnen dann ein individuelles Angebot. Kontakt: +49 (0) 40 870 002 02 (Mo. bis Fr.: 9 - 17 Uhr) oder info@clp.de

Fallen weitere Kosten für Verzollung/Steuer an?

Nein, es fallen keine weiteren Kosten für Verzollung oder Steuer an.

Was passiert wenn ich bei Anlieferung meiner Barhocker nicht zu Hause bin?

Die Ware wird mit DPD versendet. Die Lieferzeit finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung. Die Nennung einer Uhrzeit ist nicht möglich, da der Paketdienst natürlich jeden Tag eine andere Tour fährt. 
Sollten Sie nicht zu Hause sein, ist dies aber KEIN PROBLEM. Der Paketdienst macht bis zu drei Zustellversuche und hinterlässt jedesmal eine Karte im Briefkasten. Sie können sich dann selber noch einmal mit dem Paketdienst in Verbindung setzen um einen genauen Liefertermin zu vereinbaren.